Alles rund um Magento!

PHP 5.4: Die wichtigsten Änderungen

Vor einigen Tagen war es soweit: PHP 5.4 wurde veröffentlicht. Die Anzahl der Änderungen sind, im Vergleich mit PHP 5.3, überschaubar, aber dennoch sollte man sie kennen. Die wichtigsten Änderungen kurz zusammengefasst:

Einige Code-Beispiele zu den Änderungen sind im zugehörigen Git-Repository: https://bitbucket.org/flagbit/php54.

Die Informationen zu Traits und dem Diamond-Problem sind im seperaten PDF.

Bisher 2 Kommentare » « Zurück zur Übersicht

  1. Alexander sagt:

    Gut zusammengefasst ;)

  2. Alex sagt:

    PHP 5.4 ist ja immernoch nicht offziell von Magento supported – wie sind hier die Erfahrungen?

Kommentare als RSS abbonieren. · TrackBack URI

Schreib einen Kommentar

Page optimized by WP Minify WordPress Plugin